Wir haben etwas zu feiern!

100 Ferienobjekte in der Vermietung

Von 100 Eigentümern haben wir das Vertrauen bekommen, Ihre Ferienimmobilie zu vermieten und uns um alle Belange der Ferienimmobilie, der Gäste und der Grundstücke zu kümmern. Wir sagen Danke dafür!

100 Ferienobjekte gilt es zu vermieten, für 100 Ferienobjekte wollen  wir zufriedene  Gäste. 100 Ferienobjekte sind zu reinigen, zu pflegen, zu kontrollieren und Instand zu halten und abzurechnen – wir freuen uns auf diese Herausforderung!

Und auch auf diesem Weg geht ein riesen Dank an das gesamte (mittlerweile 12 – köpfige) Serviceteam der K&K Ferienimmobilien GmbH & Co. KG  – ohne jeden Einzelnen von Euch wäre das nicht möglich!

Wir freuen uns, unseren Gästen eine Vielfalt an zauberhaften Ferienhäusern, Ferienapartments und Ferienwohnungen anbieten zu können in der Mecklenburgischen Seenplatte – Rund um die Müritz, am Malchower See, am Goldberger See, am Fleesensee, am Plauer See, am Kummerower See, am Jabler See und am Hofsee…

Alle Informationen sind hier zu finden: www.kuk-ferienwohnungen.de und gern beraten wir am Telefon unter 03991/7788228.